Home
Aktuelles
Unternehmen
  Mitarbeiter
  Sport
  Trecker-Track
  Wegbeschreibung
Leistungen
Mietgeräte
Links
Kontakt
Impressum
 
 
  Sie sind Besucher
  Nr.: 299.202

Dienstleister von der Picke auf!

...schon seit 20 Jahren.

Als Bernhard Kerkhoff am 21.06.1954 geboren wurde, beschränkte sich die Landwirtschaft auf dem Hof Kerkhoff jedoch auf wenige Kühe, Sauen, Hühner und etwa 40 ha Ackerfläche.

1982 übernahm Bernhard den elterlichen Betrieb. Zu diesem Zeitpunkt wurden in der Tradition des Vaters schon vermehrt Dienstleistungen angeboten. Der erste Mähdrescher wurde Anfang der 80er Jahre angeschafft, zunächst jedoch nur für die Getreide/Mais Ernte. Heute zählen zum modern ausgestatteten Maschinenpark Geräte für die Aussaat und Ernte von Mais, Getreide und Kartoffeln und Transport.

 



























P a r t n e r   d e r   L a n d w i r t e